STAGE Lebe deinen Moment

STAGE Lebe deinen Moment

Produktion: Fifty Six Company
Christoph Riedl
Sabine Bartosch
Eva Fellinger
Musikalische Leitung: Elephterios Chladt
Choreographen: Christoph Riedl, Eva Fellinger, Sabine Bartosch, Katharina Muth, Eva Maria Blahous
Regie/Schauspiel Coach: Albert ALEL Kessler
Aufführung: 13.-16.Mai 2004

‚Stage‘ war das zweite mal, dass Albert für die Profi Song&Dance Company ’56Company‘ gearbeitet hat. Nach ‚Dance Goes To The Movies‘ im Jahre 2002, wo er als Tänzer, Sänger und Choreograph tätig war, wurde er im November 2003 als Regiesseure, Coach und Conferencier für ‚Stage‘ engagiert.

Diese Produktion war durch und durch die Arbeit von 56 Company. Ich habe lediglich mit der Erarbeitung der Rollenprofile und der Beziehung der Charaktere untereinander geholfen. Aber ich habe hier eine wichtige Lehre gezogen. Egal wie talentiert und erfahren ein Ensemble ist, es braucht die Führung von außen. Ich schätze mich glücklich und geehrt, diese Position in einem künstlerisch so professionellem Ensemble eingenommen zu haben!