ALEL Latin Trio Clubbing I

ALEL 5 STORIES DVD und LATIN TRIO featuring Edaniel Madeira

Ein sehr herzliches Dankeschön an Matthias Leonhard – Fine Art Photography www.leonhard.at.tf – der uns die nachstehenden Photos zur Verfügung gestellt hat.Am 26.11.2005 fand im Bodaga Manchega www.bodega.at das erste ALEL Konzert statt. Ca. 100 Besucher feierten mit uns.
Die DVD Präsentation war für die Darsteller eine nette Erinnerung an unsere Auftritte im Musical Five Stories im Mai 2005 im Theater Akzent und in der Berufschule Längenfeldgasse.
Anschliessend spielte das ALEL Trio – Albert Gesang, Arpad Gitarre und Robert L. Percussion. Gespielt wurden Songs von MarcAnthony, CatStevens, GeorgeGershwin, LloydWebber und den GypsyKings. Sogar eine heisse Flamencotanznummer ‚Farruca‘ war dabei.

Special guest des Abends war Edaniel Madera mit zwei Songs aus seiner Latinpunk-gruppe ‚Palomita show‘, einer davon eine traurige, gefühlvolle Ballade, welche mit Albert ALEL Kessler als Duett gebracht wurde.

Ein sehr herzliches Dankeschön an Matthias Leonhard – Fine Art Photography www.leonhard.at.tf – der uns die nachstehenden Photos zur Verfügung gestellt hat.